Partner für Schweinebauern seit 25 Jahren in Berndorf

Er zählt in der Region nicht nur zu einem bedeutenden Arbeitgeber, sondern auch zu einem wesentlichen und wichtigen Vermarktungspartner für die regionalen Schweinebauern. Mit der Marke "Steirisches Vulkanlandschwein" hat der Fleischhof Raabtal in Berndorf eine vielbeachtete Herkunftsmarke für Schweinefleisch geschaffen.

Zum 25. Geburtstag stellte sich Vulkanland-Obmann Josef Ober mit Auszeichnungen für Johann Kaufmann senior – er trat kürzlich in den Ruhestand – und Franz Kahr – er feierte seinen 60. Geburtstag – ein. Johann Kaufmann junior ehrte seinerseits gemeinsam mit seinen Geschäftsführerkollegen Franz Kahr und Heribert Pratscher langjährige Mitarbeiter.


Ein Leitbetrieb feierte 25 Jahre. Langjährige Mitarbeiter wurden ausgezeichnet, Vulkanland-Obmann Josef Ober gratulierte.

0 Ansichten

© 2019 Markenagentur